Unsere kleine Zucht gibt es seit 1998 nördlich von Berlin

Wir wohnen im Ruppiner Land, eine halbe Stunde Autofahrt von Berlin entfernt, in einem kleinen Dorf im Rhinluch. Umgeben von Wiesen, Wasser, Wald und vielen Tieren genießen wir hier unser Leben.

Begonnen haben wir mit der Zucht von Pointbriten, nach einiger Zeit galt unsere große Liebe dann auch den Ragdolls.

Heute beschränkt sich unsere Zucht ausschließlich auf die Rasse Ragdoll.

Zu unserer Familie gehören mein Mann Thomas und ich, Marion, ein portugiesischer Wasserhund Lotta, sowie einige Kois. Auch ein Brandenburger Warmblut sowie ein Lewitzer Schecke, die unserer Tochter und der Enkelin gehören, stehen auf den Koppeln einer kleinen Pferdepension hinter unserem Haus. Unser Sohn ist ebenfalls erwachsen und lebt mit seiner Partnerin Lucia und Mops Trudy in der Schweiz und ist des öfteren zu Besuch bei uns. Oft toben auch unsere kleinen Enkel mit den Raggies und Lotta durch unser Leben.

Die Katzen und der Hund leben gemeinsam mit uns im Haus. Jederzeit dürfen die Ragdolls sich in einem Außengehege mit Zugang vom Haus vergnügen. Unsere Kitten wachsen in unsere Gemeinschaft herein und gehen neugierig in ihre Adoptivfamilien. Alle Katzen und auch der Hund begleiten mich ab und an bei meiner Areit in der Kita und auch bei Besuchen im Pflegeheim und Hospiz.

Wir sind Mitglied der TICA Cats Deutschland und der Interessengemeinschaft Ragdoll.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns darüber und möchten Sie einladen, uns und unsere Katzen kennenzulernen!

Thomas und Marion Blümchen

thomas-und-marion

 

Unsere anderen tierischen Mitbewohner

Hunde          |          Pferde          |          Kois